Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren für ihre grosszügige Unterstützung.

seecon international gmbh

 

Die Seecon international GmbH arbeitet in Projekten der nachhaltigen Entwicklung und steht für society-economy-ecology-consulting.  
» http://www.seecon.ch


 

GRITEX Protection and Fashion

 
Die Gritex GmbH fertigt im Auftrag textile Produkte für Mode und Sicherheit oder entwickelt Prototypen im Bereich Stich- und Ballistikschutz.
» http://www.gritex.ch

 
Off-Grid Systems

 
Off-Grid Systems GmbH wurde im Jahr 2005 ins Leben gerufen, um eine ausgewählte Produktepalette von der Firma Hassler Solarenergie einer breiteren Kundschaft bekannt und zugänglich zu machen. Hinter diesen hochwertigen Produkten für den digitalen Nomaden stehen 20 Jahre Erfahrung in Entwicklung, Installation und Wartung von Solaranlagen und Kleinwasserkraftwerken.
» http://www.offgridsystems.ch

 
Bildergallery


» Bilder ansehen

Tagebuch

Sun Oct 07 20:00:00 CEST 2007
Kap der Guten Hoffnung
Unser Ziel, der südwestlichste Punkt des afrikanischen Kontinents ist erreicht.
» weiter lesen

Sat Oct 06 20:00:00 CEST 2007
Kapstadt
Im Hintergrund stehen die steilen Wände des Tafelberges, davor erstreckt sich das tiefblaue Meer bis zum Horizont. Kapstadt ist neben Luzern die wohl schönstgelegene Stadt der Welt.
» weiter lesen

Sat Sep 29 20:00:00 CEST 2007
Fish River Canyon
Das letzte Ziel das wir in Namibia anpeilen ist der Fish River Canyon welcher nach dem Grand Canyon die zweitgrösste Schlucht der Erde ist.
» weiter lesen